Jörg Löcker

Liebe Angie,
nachdem wir inzwischen wohlbehalten aus dem sommerlichen Fuerteventura in das winterliche Deutschland zurückgekehrt sind, möchte ich mich auf diesem Wege nochmals melden.Leider hattest Du an unserem Abreisetag frei, sodass Gisela und ich uns nicht bei Dir persönlich verabschieden konnten. Ich darf Dir auf diesem Wege nochmals bestätigen, dass wir Dein “Personal-Training” als sehr angenehm empfanden und wir fühlen uns nun auch für die nächste Zeit hier vor Ort bestens “präpariert”. Wir haben in unserem Fitness-Studio Deine Empfehlungen schon entsprechend eingebracht. In diesem Sinne verbleibe ich mit vielen dankbaren Erinnerungen -auch im Namen von Gisela
Dein Jörg

Jörg Löcker 13. März 2006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.